Factory view

Anhui Zhongke Optic-electronic Color Sorter Machinery Co. ، Ltd. befindet sich in Hefei, China, auf einer Fläche von 100.000 Quadratmetern mit einer Gesamtinvestition von 20 Millionen USD. Es verfügt über digitale Produktionswerkstätten von 27.000 Quadratmetern und ein Forschungsgebäude von 25.000 Quadratmetern. Es ist ein High-Tech-Unternehmen von professionellen intelligenten Sortiergeräten r & amp; d, Produktion und Verkauf. Nach mehr als 20 Jahren Entwicklung hat es sich zu einer großen Produktionsbasis für intelligente Sortiergeräte mit mehr als 600 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 70 Millionen USD entwickelt.


Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems, die Zertifizierung des Umweltmanagementsystems, die Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems und die Produktreihe "amd" die ce-Zertifizierung der Europäischen Union vollständig bestanden. Das strenge Qualitätsmanagementsystem garantiert die Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens und hat die Marke "amd" im ganzen Land und auf der ganzen Welt eingeführt. "Farbsortierung, wir sind überall" ist das Streben und Engagement von zhongke für die Farbsortiertechnologie. Die "amd" -Serie intelligenter Farbsortierer war die Nummer drei auf dem Markt und wurde erfolgreich in mehr als 100 Länder und Regionen exportiert.


Das Unternehmen gründete eine spezielle R & amp; d Zentrum und wurde mit dem "Anhui Enterprise Technology Center" und "Postdoctoral Scientific Research Workstation" ausgezeichnet. Mit der Technischen Universität Hefei wurde auch das Technologiezentrum für intelligente Identifikation und Sortierungstechnik gemeinsam gebaut. hat fast 48 unabhängige Rechte an geistigem Eigentum und 6 High-Tech-Produkte erhalten und war an der Formulierung von 3 lokalen Standards in der Provinz Anhui beteiligt. Die Marke "amd" wurde als "berühmte Marke Chinas" und "berühmte Marke der Provinz Anhui" identifiziert. Das Unternehmen wurde als "nationales High-Tech-Unternehmen", "Anhui-Unternehmen für den Vorteil des geistigen Eigentums", "Hefei-Demonstrationsunternehmen für geistiges Eigentum", "Hefei-Demonstrationsunternehmen, das zwei chemische Industrien integriert" und "Hefei-Innovationsunternehmen" identifiziert. 2015 war das Unternehmen an der Shanghai Stock Exchange notiert (Aktiencode 603011).


Qualität gewinnt Vertrauen und Vertrauen kommt von Professionalität. amd ist bestrebt, ein Goldunternehmen im Herzen von Tausenden von Benutzern zu sein, und freut sich begeistert darauf, mit neuen und alten Kunden zusammenzuarbeiten, um eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen!



unsere Vorteile
  • hohe Qualität
    hohe Qualität
    Ausgestattet mit importierten Schlüsselkomponenten der bekannten Marke, um die Zuverlässigkeit zu gewährleisten
  • strenge Produktion
    strenge Produktion
    Strenge Produktionsprozesse gewährleisten eine hohe Qualität der Maschine
  • hohe Genauigkeit
    hohe Genauigkeit
    Die Ausrüstung kann eine hohe Sortiergenauigkeit des Rohmaterials erreichen
  • wenig Verschwendung
    wenig Verschwendung
    Das beste Ausschussverhältnis der Maschine gewährleistet eine geringe Materialverschwendung
  • Schnelle Lieferung
    Schnelle Lieferung
    Ein sicherer Lagerbestand an Standardteilen der Maschine garantiert die schnelle Lieferung der Maschine
  • wettbewerbsfähiger Preis
    wettbewerbsfähiger Preis
    wettbewerbsfähiger Preis t Hanks an die Massenproduktion und Lean Production
Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
  • Rufen Sie uns an

    +86-551-6384 1003

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail

    amdsortex@gmail.com

  • Adresse

    No.43 Yulan Avenue,Baiyan Science and Technology park, High-tech and Industrial Development Zone, Hefei, Anhui, China

hinterlass eine Nachricht
Willkommen zu AMD
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

Factory view

Anhui Zhongke Optic-electronic Color Sorter Machinery Co., Ltd. is located in Hefei, China, covering an area of  100,000 square meters, with a total investment of 20 million USD. It has digital production workshops of 27,000 square meters and a research building of 25,000 square meters. It is a high-tech enterprises of professional intelligent sorting equipment R & D, production and sales  . After more than 20 years of development, it has become a large-scale intelligent sorting equipment production base with more than 600 employees and annual sales revenue of more than 70 million USD.


The company fully passed the quality management system certification, environmental management system certification, occupational health management system certification, and the "AMD" series of products passed the European Union CE certification. The strict quality management system guarantees the quality of the company's products and services, and has launched the "AMD" brand throughout the country and the world. "Color sorting, we are everywhere" is the pursuit and commitment of Zhongke  to color sorting technology. "AMD" series of intelligent color sorters ranked top three in the market and successfully exported to more than 100 countries and regions.


The company established a special R & D center and was awarded the "Anhui Enterprise Technology Center" and "Postdoctoral Scientific Research Workstation". It also co-constructed the Intelligent Identification and Sorting Engineering Technology Center with Hefei University of Technology. Has obtained nearly 48 independent intellectual property rights, 6 high-tech products, and participated in the formulation of 3 local standards in Anhui Province. "AMD" brand was identified as "China Famous Trademark" and "Famous Trademark of Anhui Province". The company has been identified as "National High-tech Enterprise", "Anhui Intellectual Property Advantage Enterprise", "Hefei Intellectual Property Demonstration Enterprise", "Hefei Demonstration Enterprise Integrating Two Chemical Industries" and "Hefei Innovative Enterprise". In 2015, the company was listed in Shanghai Stock Exchange (stock code 603011).


Quality wins trust and confidence comes from professionalism. AMD strives to be a gold enterprise in the hearts of thousands of users, and enthusiastically looks forward to working with new and old customers to achieve win-win cooperation!



Our Advantages
  • High Quality
    High Quality
    Equiped with imported famous brand key components to gurantee the reliability
  • Strict Production
    Strict Production
    Strict production processes ensure high quality of the machine
  • High Accuracy
    High Accuracy
    The equipment can achieve high sorting accuracy of the raw material
  • Low Waste
    Low Waste
    Best rejection ratio of the machine ensure the low waste of the material
  • Quick Delivery
    Quick Delivery
    Safe stock of standard parts of the machine guarantees the quick delivery of the machine
  • Competitive Price
    Competitive Price
    Competitive price thanks to the mass production and lean production
Leave Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
  • Call Us

    +86-551-6384 1003

  • Email us

    amdsortex@gmail.com

  • Address

    No.43 Yulan Avenue,Baiyan Science and Technology park, High-tech and Industrial Development Zone, Hefei, Anhui, China

Leave a message
welcome to AMD
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact