20

Jahre von
Erfahrung in der Herstellung von Farbsortierern

über amd

Anhui Zhongke Optic-electronic Color Sorter Machinery Co. ، Ltd. befindet sich in Hefei, China, auf einer Fläche von 100.000 Quadratmetern mit einer Gesamtinvestition von 20 Millionen USD. Es verfügt über digitale Produktionswerkstätten von 27.000 Quadratmetern und ein Forschungsgebäude von 25.000 Quadratmetern. Es ist ein High-Tech-Unternehmen von professionellen intelligenten Sortiergeräten r & amp; d, Produktion und Verkauf. Nach mehr als 20 Jahren Entwicklung hat es sich zu einer großen Produktionsbasis für intelligente Sortiergeräte mit mehr als 600 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von mehr als 70 Millionen USD entwickelt.


Das Unternehmen hat die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems, die Zertifizierung des Umweltmanagementsystems, die Zertifizierung des Arbeitsschutzmanagementsystems und die Produktreihe "amd" die ce-Zertifizierung der Europäischen Union vollständig bestanden. Das strenge Qualitätsmanagementsystem garantiert die Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens und hat die Marke "amd" im ganzen Land und auf der ganzen Welt eingeführt. "Farbsortierung, wir sind überall" ist das Streben und Engagement von zhongke für die Farbsortiertechnologie. Die "amd" -Serie intelligenter Farbsortierer war die Nummer drei auf dem Markt und wurde erfolgreich in mehr als 100 Länder und Regionen exportiert.


Das Unternehmen gründete eine spezielle R & amp; d Zentrum und wurde mit dem "Anhui Enterprise Technology Center" und "Postdoctoral Scientific Research Workstation" ausgezeichnet. Mit der Technischen Universität Hefei wurde auch das Technologiezentrum für intelligente Identifikation und Sortierungstechnik gemeinsam gebaut. hat fast 48 unabhängige Rechte an geistigem Eigentum und 6 High-Tech-Produkte erhalten und war an der Formulierung von 3 lokalen Standards in der Provinz Anhui beteiligt. Die Marke "amd" wurde als "berühmte Marke Chinas" und "berühmte Marke der Provinz Anhui" identifiziert. Das Unternehmen wurde als "nationales High-Tech-Unternehmen", "Anhui-Unternehmen für den Vorteil des geistigen Eigentums", "Hefei-Demonstrationsunternehmen für geistiges Eigentum", "Hefei-Demonstrationsunternehmen, das zwei chemische Industrien integriert" und "Hefei-Innovationsunternehmen" identifiziert. 2015 war das Unternehmen an der Shanghai Stock Exchange notiert (Aktiencode 603011).


Qualität gewinnt Vertrauen und Vertrauen kommt von Professionalität. amd ist bestrebt, ein Goldunternehmen im Herzen von Tausenden von Benutzern zu sein, und freut sich begeistert darauf, mit neuen und alten Kunden zusammenzuarbeiten, um eine Win-Win-Zusammenarbeit zu erreichen!



    • 600
    • Fachkräfte in der Fabrik
    • 3000
    • jährliche Produktionsmenge von Sortierern
Forschung & Entwicklung

r & amp; d Mitte

Seit seiner Gründung hat amd immer r & amp; d Innovations- und Talentreserve in einer wichtigen Entwicklungsposition. jetzt hat es eine hochwertige r & amp; d Team unter der Leitung von Experten auf dem Gebiet der intelligenten optoelektronischen Technologieforschung. die Unternehmenstechnologie r & amp; Das Zentrum basiert auf der nationalen Wissenschafts- und Bildungsbasis hefei und wird auch von vielen Universitäten wie der chinesischen Universität für Wissenschaft und Technologie, der hefei Universität für Technologie, der nationalen Verteidigungsuniversität der Volksbefreiungsarmee usw. unterstützt. Die Universität führt eine Zusammenarbeit durch und Austausch von Produktion, Lernen und Forschung. die Technologie r & amp; Das Zentrum wird sich auf die Integration der Forschung im Bereich der optischen, mechanischen und elektrischen Technologie in das Innovationskonzept konzentrieren und die zentrale Wettbewerbsfähigkeit und die technologisch führenden Vorteile von r & amp; d als führende Kraft und Innovation als treibende Kraft und zum Branchenführer werden ...



Forschung Ergebnisse

73 unabhängiges geistiges Eigentum
16 Software-Urheberrechte
8 Erfindungspatent
12 wichtige neue Produkte der Provinz Anhui
1 Das Produkt hat die Leistungsbeurteilung der Provinz Anhui bestanden
3 lokale Standards der Provinz Anhui







Qualitätsmanagement
Verarbeitungsgerät

Das Unternehmen amd hat stark in die Einführung international fortschrittlicher modernster Geräte wie vollautomatischer Spanschweißmaschinen, Wellenlötmaschinen, Laserschneidmaschinen, Scheren, Biegemaschinen, CNC-Bearbeitung und umfassender Verarbeitung investiert, um eine solide Garantie für die Schaffung erstklassiger Produkte zu bieten Qualitätsprodukte.

1. vollautomatische Platziermaschine und Reflow-Löten

2. Laserschneider

3. Box Vakuumbeschichtungsmaschine

4. Biegemaschine

5. Portalbearbeitungszentrum



Verarbeitung der Produktion

Verfeinerte Produktion und Verwaltung, kontinuierliche Einführung der neuesten Produktionstechnologie und Fertigungsausrüstung, Übernahme des 5s-Verfeinerungsverwaltungsmodus, Gewährleistung erstklassiger Verarbeitungs- und Fertigungsniveaus, vollständige Implementierung des Qualitätsmanagementsystems iso9001 und Sicherstellung der Produktqualität

1. Werkstattarbeitsumgebung

2. Produktionsmontagelinie

3. Demo-Workshop

4. Montagewerkstatt

5. Elektronikwerkstatt




Qualitätssicherung

1. unser Ziel :: Hervorragende Qualitätskontrolle, um erstklassige Produkte für Sie zu erstellen

2.Unsere Garantie: Halten Sie sich strikt an den Standard des iso9001-Qualitätsmanagementsystems und richten Sie ein striktes Qualitätskontrollsystem ein

3.Unsere Maßnahmen: Die Details bestimmen den Erfolg oder Misserfolg, den gesamten Prozess des verfeinerten Managements, ohne irgendwelche Mängel loszulassen

4. Ihr Team: Jeder im Team ist für die Produktqualität verantwortlich, und jeder Vorgang bestimmt die Produktqualität

5. Ihr Engagement: verhindern, dass ein defektes Produkt auf den Markt kommt






unsere Vorteile
  • hohe Qualität
    hohe Qualität
    Ausgestattet mit importierten Schlüsselkomponenten der bekannten Marke, um die Zuverlässigkeit zu gewährleisten
  • strenge Produktion
    strenge Produktion
    Strenge Produktionsprozesse gewährleisten eine hohe Qualität der Maschine
  • hohe Genauigkeit
    hohe Genauigkeit
    Die Ausrüstung kann eine hohe Sortiergenauigkeit des Rohmaterials erreichen
  • wenig Verschwendung
    wenig Verschwendung
    Das beste Ausschussverhältnis der Maschine gewährleistet eine geringe Materialverschwendung
  • Schnelle Lieferung
    Schnelle Lieferung
    Ein sicherer Lagerbestand an Standardteilen der Maschine garantiert die schnelle Lieferung der Maschine
  • wettbewerbsfähiger Preis
    wettbewerbsfähiger Preis
    wettbewerbsfähiger Preis t Hanks an die Massenproduktion und Lean Production
Videocenter
Alle Videos anzeigen
Case Study: 25T/H rPET Sorting Line with AMD Optical Seperators

Case Study: 25T/H rPET Sorting Line with AMD Optical Seperators
Liupanshui Pucheng Environmental Protection Co., Ltd. is mainly engaged in the recycling and processing of plastic waste, and is one of the largest recycled bottle flake bases in China. At present, more than 20 sets of AMD plastic sorting machine are working on Pucheng's bottle flake (rPET and rHDPE) production line which including plastic bottle sorting machines, 3D plastic material sorter, flake color sorter and aging flakes separator, etc. AMD Color Sorter delivers intelligent optical sorting machines and solutions for the plastic recycling industry, which are widely used in mixed plastic bottles, flakes, granules and construction waste. Click to see full series of AMD® Sorting Machine for plastic recycling.
mehr sehen
AMD-Showroom

AMD-Showroom
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/jqKnvaWuZCQ" title="YouTube-Videoplayer" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard- schreiben; verschlüsselte Medien; Gyroskop; Bild-in-Bild" allowfullscreen=""></iframe>
mehr sehen
Installationen von AMD®-Kunststoffsortiermaschinen
Installationen von AMD®-Kunststoffsortiermaschinen
Installationen von AMD®-Kunststoffsortiermaschinen
In der dynamischen Landschaft der Abfallwirtschaft und des Recyclings hat die Suche nach effizienteren und nachhaltigeren Lösungen zum Aufstieg fortschrittlicher Technologien geführt. Unter diesen Innovationen sticht die AMD® Kunststoffsortiermaschine als Leuchtturm des Fortschritts hervor. Installationen von AMD®-Kunststoffsortiermaschinen AMD® GI-Serie Polymersortiermaschine kann die Unterschiede zwischen Polymeren wie PS (Polystyrol), ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol) unterscheiden. PC (Polycarbonat), PP (Polypropylen), PE (Polyethylen), PVC (Polyvinylchlorid) und so weiter. AMD® GI6 Polymersortiermaschine                                                      AMD® GI6 Pro Nahinfrarot-basierte Polymersortiermaschine Mithilfe der Technologie für sichtbares Licht unterstützt AMD® GV die Farbtrennung für verschiedene Arten von Kunststoffflocken, wie z. B. PET- und HDPE-Flocken. Gleichzeitig erkennt GV pro sehr helle Farben besser und wird häufig in Recyclinglinien für hochwertige PET-Flocken eingesetzt, da es eine hohe Erkennungsrate, hohe Genauigkeit und einen hohen Durchsatz bietet.                                                                    AMD® GV Kunststoffflocken-Farbsortiermaschine Dieser GU ist für die effektive Abtrennung alternder Flakes konzipiert, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind, und eignet sich daher besonders für Verarbeitungslinien, die hochwertige PET-Flakes verarbeiten. Darüber hinaus ist es in der Lage, fluoreszierende und hellgelbe Flocken von transparenten und weißen PE-Flocken zu trennen. Darüber hinaus kann die Maschine alternde Flocken anderer Polymerflocken erkennen und entfernen und bietet so eine umfassende Lösung zur Verbesserung der Qualität der gesamten Polymerverarbeitung.                                                                            AMD® GU-Sortiermaschine für gealterte Flocken Sortieren schafft regenerativen Wert für das Kunststoffrecycling, und wir haben die Lösungen, um dies zu beweisen. Steigern Sie Ihr Nachhaltigkeitspotenzial – erkundigen Sie sich jetzt nach unseren fortschrittlichen Sortiertechnologien!
Kundenfallstudie: AMD Ore
Kundenfallstudie: AMD Ore
Kundenfallstudie: AMD Ore
Mit der größten technischen Quarzsand-Produktionslinie in China ist Qingyuan Jinsha New Materials Co., Ltd. hauptsächlich in der Produktion von Quarzsand und Quarzpulver tätig, mit einer jährlichen Produktion von 300.000 Tonnen Quarzsand und 75.000 Tonnen Quarzpulver. AMD ist ein führender Anbieter von Erzsortieranlagen und genießt in der Branche hohes Ansehen. Im Juni 2021 wurde die Qingyuan Gold Sands Company registriert und gegründet. Sie wandten sich für Gerätelösungen an AMD. Nach der Kommunikation und Untersuchung kauften sie schließlich 49 Sets von AMD-Erzsortiergeräten , darunter hauptsächlich Kleinpartikel- Erzsortiermaschinen und Pulversortiermaschinen. Heute laufen diese Geräte reibungslos und bringen den erwarteten wirtschaftlichen Nutzen für die Kunden. Klicken Sie hier, um weitere Einzelheiten über die AMD Ore Quartz Sorting Machine zu erfahren .
Kundenfallstudie: AMD Peanut
Kundenfallstudie: AMD Peanut
Kundenfallstudie: AMD Peanut
Shandong Zhaoyuan Jincheng Peanut Co., Ltd. ist ein professionelles Erdnussverarbeitungsunternehmen mit einer jährlichen Verarbeitungskapazität von mehr als 300.000 Tonnen. Das Unternehmen verfügt über die Produktions- und Verarbeitungskapazität für eine vollständige Palette von Erdnussprodukten wie traditionelle Erdnüsse, importierte Ölreisauswahl und -sortierung, geröstete Erdnusskerne, milchweiße Erdnusskerne, zerkleinerte Erdnüsse, Erdnussbutter, Erdnussöl und Erdnussprotein. Jincheng Peanut und Zhongke AMD haben eine enge kooperative Beziehung. Derzeit werden 5 Sätze von Deep-Learning-Double-Layer-Crawlern der AMD Kunpeng-Serie, vertikalen CV-Serien und Produkten der Phoenix-Serie verwendet, die in Rohmehl, gerösteten Erdnusskernen, milchig weißen Erdnusskernen und Mahlsaucen in vier Verarbeitungsbereichen ausgewählt werden . Zhongke Optoelectronics bietet Lösungen für verschiedene Anwendungsszenarien der Erdnusssortierung. Beispielsweise stellt die AMD Kunpeng-Serie erdnussspezifischer Deep-Learning-Maschinen, die für Probleme beim Sortieren von Erdnüssen entwickelt wurden, mit ultrapräziser Ausscheidung und ultraniedrigem Entnahmeverhältnis die Qualität von Erdnüssen sicher. Zhongke Optoelectronics wird auch in Zukunft das Konzept der innovationsführenden Entwicklung aufrechterhalten und die wertvollsten Erdnuss-Sortierlösungen für erdnussverarbeitende Unternehmen anbieten. Sortieranwendung AMD CV Erdnuss-Farbsortierer AMD Belt-type InGaAs Color Sorter Machine
Installationen von Reisfarbsortierern der RZ-Serie
Installationen von Reisfarbsortierern der RZ-Serie
Installationen von Reisfarbsortierern der RZ-Serie
Mit der größten technischen Quarzsand-Produktionslinie in China ist Qingyuan Jinsha New Materials Co., Ltd. hauptsächlich in der Produktion von Quarzsand und Quarzpulver tätig, mit einer jährlichen Produktion von 300.000 Tonnen Quarzsand und 75.000 Tonnen Quarzpulver.
neuesten Nachrichten
mehr sehenView all news
Feierliche Eröffnung des neuen Sortiertest- und Demonstrationszentrums in Vietnam
Dec 13, 2023 Feierliche Eröffnung des neuen Sortiertest- und Demonstrationszentrums in Vietnam
12. Dezember 2023 – Die große Eröffnungszeremonie von AMD & Der neue Showroom von HOP PHAT in Vietnam wurde im Beisein von über 100 Gästen, darunter Vertretern des Vizepräsidenten der Vietnam Cashew Association, erfolgreich abgehalten aus der Cashew-verarbeitenden Industrie und Delegierte der größten Erz-/Kunststoffrecyclingunternehmen Vietnams. Herr Liu Baoying, General Manager von AMD COLOR SORTER, nahm an der Veranstaltung teil, hielt eine herzliche Rede und gratulierte zu diesem wichtigen Anlass aufrichtig. Strategische Zusammenarbeit Als herausragender Partner von AMD COLOR SORTER in der vietnamesischen Region ist HOP PHAT ein führender Anbieter von landwirtschaftlicher und industrieller Ausrüstung, der sich auf die Bereitstellung moderner technologischer Lösungen konzentriert, darunter Farbsortierer für landwirtschaftliche Produkte, Kunststoff- und Erzsortierer, Röntgen-Fremdkörperdetektoren, unter anderen. Das Unternehmen hat bereits ein landesweites Kundendienstnetz aufgebaut und bietet einen Kundendienst rund um die Uhr. Umfassender Service, kundenorientierter Ansatz Da Kunden nicht nur Wert auf Technologie, sondern auch auf umfassenden Service und Erfahrung legen, wird das neue Testzentrum den Kunden über 480 Quadratmeter industrielle Demonstrationsfläche bieten, die mit der neuesten intelligenten Sortierausrüstung ausgestattet ist. Durch praktische Vorführungen, individuelle Lösungsberatung und aufmerksamen technischen Support möchten wir unseren Kunden ein freundlicheres und professionelleres Serviceerlebnis bieten. Technologische Exzellenz, Vorstellung neuer Produkte Das Vietnam Testing and Demonstration Center wird die fortschrittlichste Sortiertechnologie von AMD präsentieren und die herausragende Leistung der Produkte der AMD-Serie hervorheben. Darunter das Debüt der AMD® P-LQS4 Cashew-Sortiermaschine, die Deep-Learning-Technologie beinhaltet und den vietnamesischen Cashew-Verarbeitern bemerkenswerte Sortierfähigkeiten bietet. Seine außergewöhnliche Sortiertechnologie konzentriert sich speziell auf die Handhabung kleiner schwarzer Flecken und winziger Schalen und hilft Cashew-verarbeitenden Unternehmen, Sortierprobleme zu lösen und eine effiziente Produktion zu erreichen. Strategie für Lokalisierungsdienste Herr Liu Baoying, General Manager von AMD COLOR SORTER, erklärte: „AMD wird lokalisierte Dienstleistungen und technischen Support weltweit aktiv fördern.“ „Zukünftig werden wir in wichtigen Regionen der Welt neue Testzentren einrichten, um näher an die Kunden heranzukommen und ihnen die Möglichkeit zu geben, direkt von unserer neuesten Technologie in ihren Bereichen zu profitieren.“ Dieser strategische Schritt zielt darauf ab, globale Kunden besser zu bedienen, den Einfluss von AMD auf dem internationalen Markt zu stärken und die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern zu stärken, um gemeinsam die globale Anwendung der optischen Sortiertechnologie zu fördern.
mehr sehen
Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
  • Rufen Sie uns an

    +86-13655516956

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail

    amdsortex@gmail.com

  • Adresse

    No.43 Yulan Avenue,Baiyan Science and Technology park, High-tech and Industrial Development Zone, Hefei, Anhui, China

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

22

years of
color sorter manufacturing experience

About AMD

Anhui Zhongke Optic-electronic Color Sorter Machinery Co., Ltd. is located in Hefei, China, covering an area of  100,000 square meters, with a total investment of 20 million USD. It has digital production workshops of 27,000 square meters and a research building of 25,000 square meters. It is a high-tech enterprises of professional intelligent sorting equipment R & D, production and sales  . After more than 20 years of development, it has become a large-scale intelligent sorting equipment production base with more than 900 employees and annual sales revenue of more than 100 million USD.


The company fully passed the quality management system certification, environmental management system certification, occupational health management system certification, and the "AMD" series of products passed the European Union CE certification. The strict quality management system guarantees the quality of the company's products and services, and has launched the "AMD" brand throughout the country and the world. "Color sorting, we are everywhere" is the pursuit and commitment of Zhongke  to color sorting technology. "AMD" series of intelligent color sorters ranked top three in the market and successfully exported to more than 100 countries and regions.


The company established a special R & D center and was awarded the "Anhui Enterprise Technology Center" and "Postdoctoral Scientific Research Workstation". It also co-constructed the Intelligent Identification and Sorting Engineering Technology Center with Hefei University of Technology. Has obtained nearly 48 independent intellectual property rights, 6 high-tech products, and participated in the formulation of 3 local standards in Anhui Province. "AMD" brand was identified as "China Famous Trademark" and "Famous Trademark of Anhui Province". The company has been identified as "National High-tech Enterprise", "Anhui Intellectual Property Advantage Enterprise", "Hefei Intellectual Property Demonstration Enterprise", "Hefei Demonstration Enterprise Integrating Two Chemical Industries" and "Hefei Innovative Enterprise". In 2015, the company was listed in Shanghai Stock Exchange (stock code 603011).


Quality wins trust and confidence comes from professionalism. AMD strives to be a gold enterprise in the hearts of thousands of users, and enthusiastically looks forward to working with new and old customers to achieve win-win cooperation!



    • 900
    • Skilled employees in AMD factory
    • 3000
    • Annual production quantity of sorters
Research & Development

R&D CENTER

Since its establishment, AMD has always put R & D innovation and talent reserve in an important position of development. Now it has a high-quality R & D team led by experts in the field of intelligent optoelectronic technology research. The enterprise technology R & D center is based on the national science and education base Hefei, and it is also supported by many universities such as China University of science and technology, Hefei University of technology, National Defense University of the people's Liberation Army, etc The university carries out cooperation and exchange of production, learning and research. The technology R & D center will focus on the integration of optical, mechanical and electrical technology research with the innovation concept, form the core competitiveness and technology leading advantages with R & D as the leading force and innovation as the driving force, and become the industry leader...



RESEARCH RESULTS

73 Independent intellectual properties    
16 Software copyrights     
 8  Invention patent    
12 Key new products of Anhui Province     
 1  Product passed the achievement appraisal of Anhui Province    
 3  Local standards of Anhui Province







Quality Management
PROCESSING EQUIPMENT

AMD company has invested heavily in introducing internationally advanced cutting-edge equipment such as fully automatic chip welding machines, wave soldering machines, laser cutting machines, shears, bending machines, CNC machining, and comprehensive processing to provide a solid guarantee for creating first-class quality products.

1. Fully automatic placement machine and reflow soldering

2. laser cutter

3. Box vacuum coating machine

4. Bending machine

5. Gantry machining center 



PROCESSING PRODUCTION

Refined production and management, continuously introducing the latest production technology and manufacturing equipment, adopting the 5S refined management mode, ensuring first-class processing and manufacturing levels, fully implementing the ISO9001 quality management system, and ensuring product quality

1. Workshop working environment

2. Production assembly line

3. Demo workshop

4. Assembly workshop

5. Electronics workshop




QUALITY ASSURANCE

1.Our Goal : Excellent quality control to create first-class products for you

2.Our Guarantee: Strictly abide by ISO9001 quality management system standard and establish strict quality control system

3.Our Measures: The details determine the success or failure, the whole process of refined management, without letting go of any defects

4.Our Team :  Everyone in the team is responsible for the product quality, and each operation determines the product quality

5.Our Commitment: Prevent a defective product from entering the market






Our Advantages
  • High Quality
    High Quality
    Equiped with imported famous brand key components to gurantee the reliability
  • Strict Production
    Strict Production
    Strict production processes ensure high quality of the machine
  • High Accuracy
    High Accuracy
    The equipment can achieve high sorting accuracy of the raw material
  • Low Waste
    Low Waste
    Best rejection ratio of the machine ensure the low waste of the material
  • Quick Delivery
    Quick Delivery
    Safe stock of standard parts of the machine guarantees the quick delivery of the machine
  • Competitive Price
    Competitive Price
    Competitive price thanks to the mass production and lean production
Video Center
View all videos
Case Study: 25T/H rPET Sorting Line with AMD Optical Seperators

Case Study: 25T/H rPET Sorting Line with AMD Optical Seperators
Liupanshui Pucheng Environmental Protection Co., Ltd. is mainly engaged in the recycling and processing of plastic waste, and is one of the largest recycled bottle flake bases in China. At present, more than 20 sets of AMD plastic sorting machine are working on Pucheng's bottle flake (rPET and rHDPE) production line which including plastic bottle sorting machines, 3D plastic material sorter, flake color sorter and aging flakes separator, etc. AMD Color Sorter delivers intelligent optical sorting machines and solutions for the plastic recycling industry, which are widely used in mixed plastic bottles, flakes, granules and construction waste. Click to see full series of AMD® Sorting Machine for plastic recycling.
View More
AMD company introduction

AMD company introduction
Anhui Zhongke Optic-electronic Color Sorter Machinery Co., Ltd. Committed to providing global users with professional,systematic and most commercially valuable sorting solutions National High-tech Enterprise National Enterprise Technology Center National Specialized Special New Giant Enterprise Focus on the sorting industry for 20 years Focus on 10+ major sorting fields, 700+ professional employees 100+ product series 200+ R & D personnels 300+ invention patents 22,000+ users around the world 34,000+ machines running around the world 100+Million USD annual revenue Stock code 603011
View More
Showcase
View all cases
AMD® Plastic Sorting Machine Installations
AMD® Plastic Sorting Machine Installations
AMD® Plastic Sorting Machine Installations
In the dynamic landscape of waste management and recycling, the quest for more efficient and sustainable solutions has led to the rise of advanced technologies. Among these innovations, the AMD® Plastic Sorting Machine stands out as a beacon of progress. AMD® Plastic Sorting Machine Installations AMD® GI Series polymer sorter machine can distinguish the differences among polymers such as PS (polystyrene), ABS (acrylonitrile butadiene styrene), PC (polycarbonate),  PP (polypropylene), PE (polyethylene), PVC (polyvinyl chloride) and so on. AMD® GI6 Polymer Sorter Machine                                                      AMD® GI6 Pro Near Infrared Based Polymer Sorter Machine Using visible light technology, AMD® GV supports color separation for different types of plastic flakes, such as PET and HDPE flakes. At the same time, GV pro is better at identifying very light colours and is commonly used in recycling lines for high quality PET flakes, offering high detection rate, high accuracy and high throughput.                                                                    AMD® GV Plastic Flake Color Sorting Machine This GU is designed for effectively separating aging flakes that are not visible to the naked eye, making it particularly suitable for processing lines dealing with high quality PET flakes. Additionally, it has the capability to separate fluorescent and light yellow flakes from transparent and white PE flakes. Furthermore, the machine can detect and eliminate aging flakes from other polymer flakes, offering a comprehensive solution for enhancing the quality of the overall polymer processing.                                                                            AMD® GU Aged Flakes Sorting Machine Sorting creates regenerative value for plastic recycling, and we have the solutions to prove it. Elevate your sustainability game – inquire about our advanced sorting technologies now!
Customer Case Study: AMD® Quartz Sandstone Sorting in Yuan De Mining
Customer Case Study: AMD® Quartz Sandstone Sorting in Yuan De Mining
Customer Case Study: AMD® Quartz Sandstone Sorting in Yuan De Mining
With the largest engineered quartz sand production line in China, Qingyuan Jinsha New Materials Co., Ltd. is mainly engaged in the production of quartz sand and quartz powder, with an annual output of 300,000 tons of quartz sand and 75,000 tons of quartz powder. AMD is a leader in ore sorting equipment and enjoys a high reputation in the industry. In June 2021, Qingyuan Gold Sands Company was registered and established. They turned to AMD for equipment solutions. After communication and investigation, they finally purchased 49 sets of AMD ore sorting equipment, mainly including small particle ore sorting machines and powder sorting machines. Today, these devices are running smoothly and generating expected economic benefits for customers. Click to learn more details about AMD Ore Quartz Sorting Machine.
Customer Case Study: AMD Peanut
Customer Case Study: AMD Peanut
Customer Case Study: AMD Peanut
Shandong Zhaoyuan Jincheng Peanut Co., Ltd. is a professional peanut comprehensive processing enterprise with an annual processing capacity of more than 300,000 tons. The company has the production and processing capacity of a full range of peanut products such as traditional peanuts, imported oilseed rice selection and grading, roasted peanut kernels, milky white peanut kernels, crushed peanuts, peanut butter, peanut oil, and peanut protein. Jincheng Peanut and Zhongke AMD have a close cooperative relationship. Currently, 5 sets of AMD Kunpeng series deep learning double-layer crawler, vertical CV series and Phoenix series products are used, which are used in raw meal, roasted peanut kernels, milky white peanut kernels, Grinding sauces are selected in four areas of processing. Zhongke Optoelectronics provides solutions for various peanut sorting application scenarios. For example, the AMD Kunpeng series of deep-learning peanut-specific machines developed for peanut sorting problems, with ultra-precise rejection and ultra-low take-out ratio, ensure the quality of peanuts. In the future, Zhongke Optoelectronics will continue to uphold the concept of innovation leading development, and provide the most valuable peanut sorting solutions for peanut processing enterprises. Sorting Application AMD CV Peanut Color Sorter Machine AMD Belt-type InGaAs Color Sorter Machine
RZ Series Rice Color Sorter Installations
RZ Series Rice Color Sorter Installations
RZ Series Rice Color Sorter Installations
With the largest engineered quartz sand production line in China, Qingyuan Jinsha New Materials Co., Ltd. is mainly engaged in the production of quartz sand and quartz powder, with an annual output of 300,000 tons of quartz sand and 75,000 tons of quartz powder.
AMD showed up on Qingdao International Chili Expo with three new sorting machines
Jun 06, 2024 AMD showed up on Qingdao International Chili Expo with three new sorting machines
The 2024 Chinese (Qingdao) International Chili and Seasoning Trading Exposition was held at the Qingdao Hongdao International Convention and Exhibition Center during May 29-31. As a leading company in the field of intelligent sorting, AMD showed up with three new products, including the new Multi series. Multi series newly launched At the welcome banquet of the exhibition on May 28th, AMD and other professionals from relevant industry associations and the chili industry discussed about the development trends and directions of the chili industry together. During the banquet, AMD grandly released the world's first Multi series three-layer belt-type chili sorter, which received widespread attention. As the world’s first Multi series three-layer belt-type chili sorter, it can achieve chili’s multi-level classification in one machine, and bring multiple values with one sorting. Its unique multiple sorting mode has a precision of nearly 100% for products’ sorting. Compared to traditional double-layer machines, its processing efficiency and accuracy have been both improved by 30%. It will lead the transformation of chili processing and bring the worthiest sorting experience to users. LG&LQC series newly launched Meanwhile, AMD has brought two more customized machines for chili industry in this exhibition: LG series four-in-one model and LQC series multipurpose belt-type detection system, to provide strong guarantees for the improvement, efficiency, and quality safety of chili products. Demonstration of chili sorting effects Highly anticipated in terms of profession As an outstanding company in the intelligent sorting industry, AMD has been working in the field of chili with precise sorting, and targeting the pain points for many years. The products AMD brought provide a systematic production line combination plan for the chili industry, which became the focus of attention at the exhibition. Look into the future AMD will continue to explore the field of chili industry, increase investment in technology research and innovation, produce more efficient and intelligent equipment for chili sorting and food testing. And we will inject more vitality into the chili industry with the power of technology. For more information about AMD COLOR SORTER and our products, please visit our website at www.amdcolorsorter.com.
View More
Leave Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.
  • Call Us

    +86-13655516956

  • Email us

    amdsortex@gmail.com

  • Address

    No.43 Yulan Avenue,Baiyan Science and Technology park, High-tech and Industrial Development Zone, Hefei, Anhui, China

Home

Products

about

contact